Sondermüll




Veröffentlichung:
07. Dez. 2011 (Download Version)
13. Jan. 2012 (Album CD Version)

20 Jahre Projekt KURZSCHLUSS, das Jubiläumsalbum SONDERMÜLL:

Auf ihrem achten Album präsentiert das Haßlocher Musikprojekt KURZSCHLUSS einen Streifzug durch 20 Jahre "Locker Rock". Genauso viele Musiker waren auch bei den Aufnahmen beteiligt.
Die CD beinhaltet vier neueingespielte KURZSCHLUSS Klassiker und acht neue Songs aus der Schaffenszeit von 2008 bis heute. Angefangen vom legendären Unplugged Konzert >Ohne Stecker, ohne Strom< mit Chris Moss, über die Zusammenarbeit mit der Neustadter Band PANAMA, die mit ihren Brass-Einflüssen den KURZSCHLUSS Songs einen völlig neuen Anstrich gab, bis hin zu der jüngsten Kollaboration mit der Haßlocher Punk Rock Band DIZAGREE und dem alten Weggefährten und KURZSCHLUSS Gitarristen Micha Schellhaas.
Ebenfalls enthält die CD einen der frühen Songs von PANAMA, deren Frontmann Fabian Buch zwischenzeitlich erfolgreich seine Solo Karriere begann. MIt ihm zusammen sind zwei weitere KURZSCHLUSS Songs entstanden.

Gesamtspieldauer: 45:12 min.

Titel:
01. Sondermüll
02. Gönnen können
03. Nacht der offenen Tür
04. Mein Herz schlägt nur für dich
05. Wie der Mond
06. Fisch
07. Ich kann nicht anders feat. Dizagree
08. Verbrannte Erde
09. Künstlerrabatt
10. Alles ist gut mit Panama
11. Lieber Liebe
12. Zeit


iTunes: CD Sondermüll
Amazon: CD Sondermüll

zurück